Läuferhoch: Vom ersten Schritt bis zum Marathon – und wieder zurück

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Gesundheit, Impressionen, Literatur, Lyrik

Nach guten zwei Jahren ist es soweit – Läuferhoch ist fertig, mein Buch über das Laufen, das ich immer schreiben wollte und nun in meinen Händen liegt. Worum es geht…

“…Da oben in unseren Köpfen passiert etwas, wenn wir laufen. Das Läuferhoch trägt uns weit hinaus auf ein unbekanntes Meer fernab jeglicher Sorgen und lässt uns voller Energie zurückkehren. Von den immer gleichen Bewegungen des Laufens geht eine heilende Kraft aus, die uns zu nichts Geringerem leiten vermag als zu einem glücklicheren Leben. Und das ist erst der Anfang! Auf dem Weg zum Marathon, dem Mount Everest der Läufer, wachsen wir über uns selbst hinaus und überwinden unerreichbar scheinende Grenzen. Eine Erfahrung, die das Leben verändert. Laufen ist viel mehr als ein Sport. Laufen ist ein Lifestyle, eine Wahl, ein anderes, neues Leben. Um dorthin zu gelangen, müssen einige kritische Widerstände überwunden werden. Durch die richtige Herangehensweise verwandelt sich Mühe in Lust in Euphorie. Und ich zeige dir, wie das geht!”

Einen Blick ins Buch und weitere Informationen findet ihr hier auf Amazon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.