Kooperationen


Ma San Blog

Ma San wächst! Ich freue mich, dass immer mehr Leser hier vorbei schauen und meinen Artikeln Beachtung schenken. Es tut gut, Wertschätzung zu erfahren für das, was man gerne tut. Und ich liebe das Schreiben! Tausende Leser zählt Ma San mittlerweile jeden Monat, Tendenz steigend. Circa zehntausend Leser werden zusätzlich über soziale Netzwerke erreicht. Ich bin generell interessiert an Kooperationen, insofern sie zum Inhalt des Blogs passen und sich daraus eine Information mit Mehrwert für den Leser schnitzen lässt. Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es genug.

Meine Artikel bei namhaften Verlagen/ Herausgebern
So bin ich stolz, dass mein Artikel Leben und Arbeiten in China Anklang bei SPIEGEL ONLINE gefunden hat und dort in gekürzter Form mega-mäßig viele Leser erreicht hat. Hier geht es zu der veröffentlichten Fassung! Stolz bin ich auch, dass sich ein Auszug desselben Artikels im Schulbuch MENSCHEN ZEITEN RÄUME 6 DIFF. AUSG. BLN/BRA bei CORNELESEN in einer Auflage von ca. 10.000 Exemplaren wiederfindet. Ich habe immer Freude daran, längere, qualitativ hochwertige Texte zu schreiben. Sprich mich einfach an, und ich schreibe deinen Text. Vorausgesetzt, ich habe Bock auf das Thema!

Reiseartikel
Angefangen hat auf Ma San alles mit Reiseberichten. Nicht einfach Hotel hier, Hotel da! Ich schreibe authentische Reiseberichte über Trips auf der ganzen Welt, die sich deutlich vom Mainstream abheben. Überzeuge dich selbst unter der Rubrik unterwegs. Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es in diesem Bereich viele. In jüngster Vergangenheit habe ich zum Beispiel einen Reiseartikel mit der Website eines Reisespezialisten für das thematisierte Land verlinkt und über Social Media fast zehntausend Leser erreicht! Auf Ma San findest du viele Artikel über etliche Reiseziele. Ich verlinke gerne auf euer Reisebüro oder noch besser, ich reise vor Ort und schreibe darüber. Sprich mich einfach an!

Texte/Links zu deinem Produkt
Passt dein Produkt oder deine Dienstleistung zu meinem Inhalt, dann nehme ich es sehr gerne unter die Lupe und schreibe einen objektiven Artikel darüber nebst Fotos und Link zum Produkt. Gerade kooperiere ich beispielsweise mit einem Online-Fotostudio. Als leidenschaftlicher Nikon D90 Knipser ist so etwas genau mein Ding, also verlinke ich auch gerne auf die Website.

Gastartikel
Du bist Blogger und deine Themen passen gut hier rein. Sag mir, was du vorhast, und wir sprechen darüber! Nick von Alte Hausmittel hat beispielsweise kürzlich hier einen Text veröffentlicht. Eine Win-Win Situation für beide Blogs!