Ma San Blog

Kooperationen

Ma San Blog

Ma San zieht seine Kreise! Aus einem Steinchen, das ich ins Wasser warf, breiten sie sich auf der Wasseroberfläche immer weiter aus. Ich freue mich, dass immer mehr Leser hier vorbei schauen und meinen Artikeln Beachtung schenken. Es tut gut, Wertschätzung zu erfahren für das, was man gerne tut. Und ich liebe es zu Schreiben! Zehntausend Leser zählt Ma San mittlerweile jeden Monat, Tendenz steigend. Weitere zehntausend Leser werden zusätzlich über soziale Netzwerke erreicht. Ich bin generell interessiert an Kooperationen, insofern sie zum Inhalt des Blogs passen und sich daraus eine Information mit Mehrwert für den Leser schnitzen lässt. Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es genug.

Meine Artikel bei namhaften Verlagen/ Herausgebern
So bin ich stolz, dass mein Artikel Leben und Arbeiten in China Anklang bei SPIEGEL ONLINE gefunden hat und dort in gekürzter Form mega-mäßig viele Leser erreicht hat. Hier geht es zu der veröffentlichten Fassung! Stolz bin ich auch, dass sich ein Auszug desselben Artikels im Schulbuch MENSCHEN ZEITEN RÄUME 6 DIFF. AUSG. BLN/BRA bei CORNELESEN in einer Auflage von ca. 10.000 Exemplaren wiederfindet. Ich habe immer Freude daran, längere, qualitativ hochwertige Texte zu schreiben. Sprich mich einfach an, und ich schreibe deinen Text. Vorausgesetzt, ich habe Lust auf das Thema!

Veröffentlichungen:

  • Spiegel Online
  • Cornelsen

Reiseartikel
Angefangen hat auf Ma San alles mit Reiseberichten. Nicht einfach Hotel hier, Hotel da! Ich schreibe authentische Reiseberichte über Trips auf der ganzen Welt, die sich deutlich vom Mainstream abheben. Überzeuge dich selbst unter der Rubrik unterwegs. Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es in diesem Bereich viele. Zum Beispiel Verlinkung auf die Website eines Reisespezialisten innerhalb eines ansprechenden Reiseartikels, um nur eine zu nennen. Über Blogverzeichnisse  und soziale Netzwerke erreiche ich tausende Leser. Ich reise auch gerne vor Ort und schreibe einen Reisebericht – authentisch, echt und individuell!

Kooperationspartner (Artikel/Verlinkung):

Produktwerbung
Passt dein Produkt oder deine Dienstleistung zu meinem Inhalt, dann nehme ich es sehr gerne unter die Lupe und schreibe einen objektiven Artikel darüber nebst Fotos und Link zum Produkt.

Produkt-Kooperationen

Gastartikel
Du bist Blogger und deine Themen passen gut hier rein. Sag mir, was du vorhast, und wir sprechen darüber! Gastartikel sind eine Win-Win Situation für beide Blogs!

Gastartikel auf Ma San:

Weitere Blog-Kooperationen:

Verlags-und Autoren-Kooperationen

Affiliate-Partnerschaften