Martin Seibel Läuferhoch

Läuferhoch

Martin Seibel Läuferhoch

 

“Das Buch ist klasse !
Warum ? Weil es genau diejenige Zielgruppe erwischt, die der Autor im Auge hat. Einsteiger.
Es (das Buch) möchte niemanden zu irgendwas überreden, es will nur Lust aufs Laufen vermitteln.
Das ist gelungen. Insbesondere wegen der vielen kleinen Geschichten, die nur durchs Laufen im Kopf entstehen und immer in Erinnerung bleiben.
Wer eine wissenschaftliche Analyse fürs “Besserwerden” sucht, für den ist das Buch nichts.
Wer aber einfach nur mal schnuppern will und nen Tritt sucht oder braucht fürs Laufen… lies dieses Buch!” (Amazon-Rezension eines Lesers)

Läuferhoch: Vom ersten Schritt bis zum Marathon – und wieder zurück
Mein Buch über den schönsten Sport der Welt, das ich immer schreiben wollte! Worum es geht…

“…Da oben in unseren Köpfen passiert etwas, wenn wir laufen. Das Läuferhoch trägt uns weit hinaus auf ein unbekanntes Meer fernab jeglicher Sorgen und lässt uns voller Energie zurückkehren. Von den immer gleichen Bewegungen des Laufens geht eine heilende Kraft aus, die uns zu nichts Geringerem leiten vermag als zu einem glücklicheren Leben. Und das ist erst der Anfang! Auf dem Weg zum Marathon, dem Mount Everest der Läufer, wachsen wir über uns selbst hinaus und überwinden unerreichbar scheinende Grenzen. Eine Erfahrung, die das Leben verändert. Laufen ist viel mehr als ein Sport. Laufen ist ein Lifestyle, eine Wahl, ein anderes, neues Leben. Um dorthin zu gelangen, müssen einige kritische Widerstände überwunden werden. Durch die richtige Herangehensweise verwandelt sich Mühe in Lust in Euphorie. Und ich zeige dir, wie das geht!”

“Der Autor beschreibt sehr lebendig und sehr ehrlich (!) seine Lauferfahrungen mit Höhen und Tiefen. Ein Buch, dass sehr motiviert trotz Schwierigkeiten und Schwächen dranzubleiben, nicht aufzugeben. Und auch einmal hinzuschauen, warum etwas nicht so gut gelaufen ist, wo liegen meine eigene Schwachstellen. Die Sprache des Autors ist erfrischend ehrlich. Ich habe es gerne gelesen.” (Amazon-Rezension eines Lesers)

Einen Blick ins Buch und weitere Informationen findet ihr hier auf Amazon!