Laufen, Sport

PODCAST: Kannst du Sub 3?

Als Fan guter Podcasts wird es Zeit, diesem Genre mehr Raum auf dem Blog zu geben und ich möchte mit einem Beitrag des WECHSELZONE PODCAST anfangen. „KANNST DU SUB 3?“ lautet der Name einer Episode, der ich vor kurzem gespannt gelauscht habe. Zu Wort kommen dort zwei Läufer, welche die Sub 3 auf völlig unterschiedliche Art und Weise geschafft haben. Toll ist, dass das keine Profis sind, sondern Leute wie du und ich, die arbeiten müssen und, und, und. Einer der beiden, Ludwig Reicherstorfer, hat bis heute eine erstaunliche Entwicklung hingelegt. Seine Marathonzeit liegt heute bei 3:37, und auch bei Distanzen hoch bis 100K ist der Junge irre gut. Angefangen aber hat das alles mit dieser hinterlistigen Sub 3, an der sich so, so viele Läufer die Zähne ausbeißen. Viel Spaß also mit der Folge: KANNST DU SUB 3?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert