Film, Musik, Gedanken Glück – ein Song über Suchen und Finden von MaSan 15. Februar 2017 Glück Written, composed and played with love and passion by Ma San (Martin Seibel), Berlin, 14.03.2017 Lyrics Alles Glück auf der Welt liegt in dir, hält dich fest Suchtest fern und suchtest nah war immer da, sahst es nicht Wachtest auf fands keine Ruh sahst hinaus zum Horizont Irgendwo dort muss es sein dachtest du, schliefst nicht mehr ein Brachst auf in raue See sahst Segel wehn und Sterne gehn eines Nachst im stillen Wind fands du es, dein Glück Ma San Älter Valencia - die Stadt der Wissenschaften Neuer Herbert Steffney: Das große Laufbuch (Rezension) Das könnte dich auch interessieren Laufschuhtest: Der U-TECH Vichara von TRUE MOTION 8. August 2024 Für euch getestet: Die OPENRUN-Kopfhörer von SHOKZ 23. November 2022 44. Platz (4. Platz AK) beim Müggelsee Halbmarathon 18. Oktober 2020 4 Kommentare Knipse 15. Februar 2017 um 16:21 Antworten Sehr geiler Song! und tolle Lyrics! Ned schlecht, ned schlecht 😉 MaSan 15. Februar 2017 um 16:44 Antworten Vielen Dank, mein Lieber. Schön, dass du reingehört hast! Tina johannes 9. März 2017 um 14:45 Antworten Gefällt mir sehr gut, dein Lied 🙂 MaSan 9. März 2017 um 22:13 Antworten Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Vor allem auch deshalb, weil der Song alles andere als perfekt aufgenommen wurde. God bless you! Grüße und beste Wünsche von ganzem Herzen Martin Eine Antwort schreiben Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertName E-Mail-Adresse Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Kommentar Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. * E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.
Knipse 15. Februar 2017 um 16:21 Antworten Sehr geiler Song! und tolle Lyrics! Ned schlecht, ned schlecht 😉
MaSan 9. März 2017 um 22:13 Antworten Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Vor allem auch deshalb, weil der Song alles andere als perfekt aufgenommen wurde. God bless you! Grüße und beste Wünsche von ganzem Herzen Martin
4 Kommentare
Knipse
Sehr geiler Song! und tolle Lyrics!
Ned schlecht, ned schlecht 😉
MaSan
Vielen Dank, mein Lieber. Schön, dass du reingehört hast!
Tina johannes
Gefällt mir sehr gut, dein Lied 🙂
MaSan
Hey,
vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Vor allem auch deshalb, weil der Song alles andere als perfekt aufgenommen wurde. God bless you!
Grüße und beste Wünsche von ganzem Herzen
Martin