Wer hat eigentlich die AFD gewählt?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gesellschaft, Politik, Impressionen

Die einzige Tragödie dieses Wahlergebnisses ist der Einzug der AFD in den Bundestag. Allen AFD-Wählern empfehle ich einen Ausflug nach Dachau oder Buchenwald, um einmal zu sehen, wohin Fremdenhass führen kann. Gleichermaßen sollte man sich vor Augen führen, dass wir alle, und zwar alle Deutschen, zu den wohlhabendsten Menschen dieser Welt gehören und die Angst vor Flüchtlingen, die nichts, aber wirklich nichts mehr besitzen außer Schmerz, totaler nonsense ist. In Zeiten, in denen Wahnsinnige mit Atomwaffen herumfuchteln und in obersten politischen Kreisen auf verbal unterster Ebene miteinander umgegangen wird, braucht es eine gesunde Mitte, und kein weiteres Benzin im Feuer… Mir fehlen die Worte!

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.