Laufgürtel von Berlin Runners_1

Modischer und schlichter Laufgürtel für Läufer

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Impressionen, Sport

Viele Läufer kennen das Problem. Gerade hat man sich die Schuhe geschnürt und möchte endlich los. Und ehe man sich versieht, hat man ein Sammelsurium an Sachen in den Händen und weiß nicht, wohin damit. Haustürschlüssel, IPod, ein Geldschein für den anschließenden kurzen Gang in den Supermarkt und immer häufiger auch das Smartphone müssen irgendwie mit beim Lauf. Mit einem Laufgürtel lässt sich das Problem lösen, so dass man beim Lauf die Hände frei hat.

Laufgürtel von Berlin Runners

Klappergeräusche beim Laufen nerven
Laufgürtel ist nicht gleich Laufgürtel. Was beim Laufen einfach nicht geht, sind klappernde Geräusche jeder Art. Das Rasseln eines Schlüsselbunds kann einen da schon mal in den Wahnsinn treiben. Auch Reisverschlüsse können mega-nervend sein. Nein, beim Laufen möchte ich nichts hören außer das Zirpen der Grillen, den Wind und meinen Atem, und sonst nichts. Nach langer Suche und Recherche biete ich heute selbst einen Laufgürtel auf meinem Amazon-Shop ‚Berlin-Runners‘ an, der diese Probleme löst.

Laufgürtel von Berlin Runners

Dehnbares Material aus Mikrofaser
Dabei handelt es sich nicht um einen Gürtel im klassischen Sinne, den man mit einer Schnalle an der Vorderseite befestigt, sondern, wenn man so will, um eine innovative Weiterentwicklung. Auf jegliche klappernde Elemente, Reisverschlüsse, Schnallen usw., wurde verzichtet. Damit Gegenstände beim Laufen nicht klappern, sollte der Gürtel aber gleichzeitig fest genug anliegen. Die Lösung – ein anpassungsfähiges, nachhaltiges und extrem dehnbares Material, Mikrofaser! Bis zu 20% dehnbar, passt sich das Material individuell an jede Taille an.

Laufgürtel von Berlin Runners

 

Innovatives Konzept
Vier fast unsichtbare Einstecktaschenbieten Platz für Smartphone, Bankkarte, Bargeld oder den IPod. Für den Schlüsselbund ist zudem ein Einsteckhaken vorgesehen, damit dieser zusätzlich gesichert ist. Durch die offenen Einstecktaschen lassen sich auch während dem Lauf Gegenstände mühelos einstecken und herausholen. Kein Reisverschluss, den man bedienen muss. Durch das feste Anliegen fällt aber gleichermaßen nichts heraus, alle Gegenstände werden sozusagen an den Körper gepresst. Auch bei langfristigen Tests, die ich selbst vorgenommen habe, viel mir nie etwas aus dem Laufgürtel heraus.

Laufgürtel von Berlin Runners

Design
Auch auf das Design wurde großen Wert gelegt. Der Gürtel ist komplett einfarbig und verschwindet nahezu komplett mit der Laufkleidung, So sieht man garantiert auch nicht aus – wie das oftmals bei Laufgürteln der Fall ist – wie ein Tourist mit Brustbeutel. Sogar auf ein Logo, das heraussticht, wurde verzichtet. Ein Laufgürtel sollte ‚unsichtbar‘ sein! Das Unisex-Design ist perfekt für Damen und Herren gleichermaßen. Derzeit biete ich den Laufgürtel in den Farben S,M und L sowie in den Farben Schwarz, Grau und Pink an.

Laufgürtel von Berlin Runners

Alle Fakten auf einen Blick

  • Bequem sitzender Laufgürtel mit vier Einstecktaschen Smartphone, Bankkarte und Schlüssel zum Joggen, Laufen, Yoga, Wandern, Klettern, Fahrradfahren, Walken oder Reisen
  • Absolut schlichtes, Design ohne klappernde Elemente
  • Verzicht auf ein Logo oder sonstige Schriftzüge
  • Die hochwertige Mikrofaser ist bis zu 20% dehnbar und passt sich auf diese Weise individuell an jeden Körper an
  • Vier dehnbare Einstecktaschen bieten ein problemloses Einstecken und Herausnehmen von Gegenständen
  • Eine Schlüsselsicherung verhindert das Herausfallen des Schlüssels zu 100%

Hat dir der Artikel gefallen? Dann schreib mir doch einen Kommentar, über den ich mich riesig freuen würde!

Den Laufgürtel auf dem Amazon-Shop ‚Berlin-Runners kaufen:

Eine gute Alternative – ein Laufarmband für den Oberarm:

Weitere Artikel, die dir gefallen könnten:

Richtig gute Bücher über das Laufen:

Mega Filme über unseren Sport:

MaSan
Ma San
Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.